Alte Aufzeichnung der heiligen Tarara Familie entdeckt

Nach dem neulichen Olympia Sieg von Arne Tarara haben Ahnenforscher einen erstaunlichen Fund gemacht.

Eine alte Tafel auf der man erst dachte Jesus Christus zu sehen, zeigt in Wirklichkeit ein Bild eines frühen Vorfahren von Arne Tarara.

Die Inschrift auf der Rückseite lässt vermuten, dass es sich sich um Arnus Centurius Tararaus handelt, welcher 25-Generationen vor Arne Tarara gelebt hat.

Alte Reliquie über die Familiengeschichte der Familie Tarara und Arne Tarara

Alte Reliquie über die Familiengeschichte der Familie Tarara und Arne Tarara

 

Arne Tarara hat hierzu noch keine Aussage gemacht, genauso wenig, wie sei Pressesprecher Stefan Marks. Da die Forscher mit einer C-14 Analyse gearbeitet haben, ist die Tafel sehr genau auf 2 B.C zu datieren. Ob sie wirklich dass zeigt, was die Forscher zum aktuellen Zeitpunkt vermuten, bleibt jedoch fraglich.

 

Für die kommende Woche werden Experten aus dem Vatikan auf dem Anwesen der Familie Tarara erwartet, welche die Tafel untersuchen werden, welche bis auf weitere Erkenntnisse von der Museumsdirektorin in den Familienbesitz übergeben wurde.

Posted by admin on Sep 23 2011 in Alte Reliquien

Comments are closed.

  • Sponsors

    ads ads ads ads